Unser Kern-Team

Unser Team besteht aus dem Kreativ-Direktor Sebastian Sahm, aus dem Markenstrategen Winfried Altmayer und aus einem Netzwerk aus Textern, Mediengestaltern, Art Direktoren, IT-Spezialisten und Fotografen. Wir arbeiten überregional und branchenunabhängig und unterstützen Unternehmen jeder Kategorie und Größe. Unsere Büros befinden sich im Medienhafen Düsseldorf und in Erkrath.

Corinna Rahmlow, Art Direktion / Alexander Bergau, Text / Christian Michael, CDO / v.l.n.r.

Karl-Heinz Schneider, Mediengestaltung / Alexander Sahm, Film und Illustration / Eduardo Cebrian, Foto / v.l.n.r.


Sebastian Sahm – ein Leben für gutes Design

Sebastian Sahm

Als Sohn eines Diplomaten bin ich in London, Paris, Montreux, Bonn und Moskau aufgewachsen. Mein Leben als Kreativer begann 1976 mit dem Kommunikationsdesign-Studium an der Berufsfachschule für Design in Berlin. 1980 fing ich als Art Director bei der Agentur McCann-Erickson in Köln an. Während der nächsten 20 Jahre lernte ich in verschiedenen Kölner und Düsseldorfer Werbeagenturen so ziemlich alles, was es über Werbung zu lernen gibt. Im Jahr 2009 übernahm ich schließlich den Aufbau einer Corporate-Communication-Agentur für Wolters Kluwer Deutschland in Essen. 2011 gründete ich dann in Düsseldorf meine eigene Corporate-Design-Agentur einprägsahm, die ich 2015 in sahm werbeagentur umbenannte. Mit der Umbenennung gingen eine Neuausrichtung der Agentur als Business- und Markendesign-Agentur und die Anmietung zusätzlicher Räume in Erkrath einher.


Bruno Kallmeier – Konzeptioner und Texter aus Leidenschaft

... oder wie er selbst immer gerne sagt: Gebürtiger Werbetexter. Langjährige Erfahrung in allen Marktbereichen. Macht komplizierte Sachverhalte leseleicht und Sachliches lebendig. Spezialist für Radiospots. Steht für Kreativität in klaren Gedanken und ist stets auf der Suche nach der besten – und nicht nach der erstbesten Idee.

Close Window