Philosophie

Für eine tolle Idee setzen wir uns mit Leib und Seele ein – und genau das schätzen unsere Kunden! So konnten wir in den letzten Jahren viele langfristige Agentur-Kunde-Beziehungen aufbauen. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung starker Konzepte als kreative „Klammern“ für Kommunikationsmaßnahmen aller Art. Das Ergebnis sind Lösungen, die Bestand haben – und mit denen unsere Auftraggeber sich auch morgen noch wohlfühlen. Wer will da von „schnelllebiger“ Werbung sprechen?


Die Neugier ist ein Grundantrieb meiner Arbeit.

Sebastian Sahm


Schwerpunkte

Als Kommunikationsprofis unterstützen wir unsere Auftraggeber sowohl beim Aufbau als auch bei der Weiterentwicklung ihrer Marke. Dazu entwerfen und realisieren wir Kommunikatinosmittel für sämtliche Medien – von Print über Internet bis hin zu Hörfunk, Kino und Fernsehen.


Soziales Engagement

Die richtige Kommunikationstrategie und das passende Design können viel bewirken – deshalb unterstützen wir z. B. gemeinnützige Projekte und Vereine wie Pro Düsseldorf e. V. und den Aktionstag 2016 vom Wirtschaftskreis Erkrath (WKE).

Close Window